TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bestellung meines Teamspeak3 Servers

  1. #1
    Bloody Lasagne ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard Bestellung meines Teamspeak3 Servers

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ca. 15-20 Minuten einen Teamspeak 3 Server bei euch bestellt. Bedeutet "Sofortige Bereitstellung" auch eine Bereitsstellung Sonntags? Denn ich bräuchte diesen Server dringend heute noch.

    Vielen Dank für die Antwort im Vorraus.

  2. #2
    Bloody Lasagne ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hat sich bereits erldigt! ca. eine Stunde später habe ich alles nötige erhalten. Super Service, vielen Dank!

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    kein Problem am WE kann das ab und an mal länger dauern, viel Spaß mit dem Server

    Gruß

  4. #4
    InFlam3s ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo liebes Team,

    Da ich keinen neuen Thread erstellen mag, frage ich einfach mal hier. Habe heute Mittag gegen 16-17 Uhr einen Server gemietet mit Bankeinzug. Die Bestätigung habe ich bereits erhalten - wie lange wird der Vorgang ungefähr dauern, bis ich die Zugangsdaten zugeschickt bekomme?

    Vielen Dank,

    Christof S.

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte einmal Spam und Junk Ordner prüfen, darin werden zu 90% die Mails liegen, wenn Sie mit gmail oder googlemail bestellt haben.

    Gruß

  6. #6
    InFlam3s ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Auch hier lag es im Spam Ordner, welche mir von Gmail leider nicht angezeigt wurde :-) demnach alles Bestens!

    V

  7. #7
    j0Akiz ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin,
    bei mir ähnlich.
    Vor ca. 2,5 Stunden bestellt - aktuell noch nichts bekommen außer der ABS
    Spamordner ist frei, keine Mail bekommen.
    Könnt Ihr da was Pushen?

  8. #8
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte mir eine PM mit Ihren Daten zukommen lassen, das ich weis um es geht
    Dann kann ich Ihnen auch nähere Infos zukommen lassen.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •