TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rechnungstellung & Bezahlmethode

  1. #1
    maico ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard Rechnungstellung & Bezahlmethode

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem TS3 Anbieter und habe dabei Lan4Play gefunden. Bevor ich mir jetzt einen kleinen TS3 einrichte habe ich zur Rechnungstellung bzw. zur Bezahlmethode noch die eine oder andere Frage und hoffe das ich hier die nötigen Antworten bekomme.


    1. Wenn ich mich dafür entscheide nicht per Bankeinzug sondern per Kredikarte oder Paypal zu bezahlen, bekomme ich dann rechtzeitig eine Rechnung per E-Mail gesendet (also alle 4 Wochen bzw. dann wenn der vorausgezahlte Betrag abgegolten ist)?

    2. Kann ich statt des monatlichen Betrages auch vierteljährlich im voraus bezahlen?

    3. Kann ich Paypal auch ohne Kreditkartenfunktion aus Deutschland nutzen oder ist die Zahlmethode Paypal nur für Anwender aus dem Ausland möglich?


    Der Rest war für mich klar verständlich - keine monatlichen weiteren Gebühren, jederzeit zum Ende des bezahlten Monats kündbar, keine Einrichtungsgebühr usw.

    Freue mich auf eine baldige Antwort damit wir für unser Online Projekt bald wieder einen TS3 Server haben,

    lg maico

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    anbei Erhalten Sie Ihre Antworten.

    zu 1. Sollten Sie per PayPal (Kredikarte) zahlen wir der Server immer automatisch bezahlt, bei allen anderen Zahlungsmethoden erhalten Sie frühzeitig eine Rechnung die Sie dann begleichen müssen, es wird Ihnen genau Zeit eingeräumt bevor der Server abgestellt werden sollte.

    zu 2. Ja Sie können auch mehrer Monate im Voraus zahlen.

    zu 3. Ja Sie können auch einfach die PayPal (Manuell) Zahlung wählen, so Erhalten Sie von uns immer einen bezahl Link.

    Ich hoffe das ich helfen konnte.

    Gruß

  3. #3
    maico ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Herr Kühnel,

    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort - dann kann es ja jetzt losgehen.


    Gruß maico

  4. #4
    Datze ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    sorry das ich hier einfach mit rein schreibe..

    ich habe bei der bestellung eines ts3´s angegeben gehabt das ich mit paypal zahlen möchte.
    ich hab mich schon gewundert wieso ich keine rechnung bekomme und sah nun das ich am 1.09 eine mail bekam mit einer MAHNUNG weil ich meine rechnung vom 15.8 noch nicht gezahlt habe?
    soweit ich weiss sollte ich doch wegen paypal eine zahlungsaufforderung bekommen

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    diese wird auch im Normalfall zugestellt, bitte mal im Spam oder Junk Ordner schauen.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •