TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schlechte sprachquallität in allen channeln ausser eingangsbereich

  1. #1
    d4_don ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard schlechte sprachquallität in allen channeln ausser eingangsbereich

    hallo, habe heute meinen bestellten ts server freigeschaltet bekommen und eingerichtet. jetzt haben wir das problem, das ausser oben im eingangsbereich die sprachquallität sehr schlecht ist. woran kann das lieben, bzw. warum ist die qualli oben ok und in allen andern channels schlecht? vielen dank im voraus, mfg thomas
    sorry falls ich evtl ins falsche forum gepostet habe

    Vergesst meine Frage. User war mal wieder zu doof . sorry
    Geändert von d4_don (18.02.2009 um 13:46 Uhr)

  2. #2
    koop|Lan4Play Gast

    Standard

    Wäre nett wenn Du schreiben könntest woran es lag. Vielleicht könnte es anderen Benutzer helfen

  3. #3
    d4_don ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    hi,
    hatte die codecs in den neuen channels noch nicht eingestellt, daher war die sprachquallität sehr schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Voice Rechte in allen Channels
    Von Raiser im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 17:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •