TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TS Admin Rechte Entzogen

  1. #1
    Rakki ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard TS Admin Rechte Entzogen

    Hi an Lan4Play

    ich habe mir gestern einen ersten TS Server bestellt , die bestellung war auch schnell angekommen und den TS Server hatte ich auch recht schnell.

    Das ding ist nun ich habe mir ausversehen die Admin rechte Entzogen und kann mich nun auch nicht mehr ins WebInterface einloggen

    IP+Port sind 80.190.208.71:8777

    und dies ist die dazugehörige Email jakeheartbeat@live.de

    eine Mail an den Support wurde auch schon geschrieben, ich hoffe dies bezüglich könne man mir schnell helfen.

    danke im vorraus

  2. #2
    koop|Lan4Play Gast

    Standard

    Der Support antwortet an sich immer recht schnell und das Problem sollte sich erledigt haben.

Ähnliche Themen

  1. Pc Crash und nun habe ich keine admin rechte
    Von Bismarck im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 11:08
  2. webinterface daten entzogen
    Von lex im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 13:44
  3. Ich habe mir meine Admin-Rechte entzogen. Was kann ich machen?
    Von Admin|Lan4Play im Forum Teamspeak2 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •