TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Teamspeak Adminclient über Website?

  1. #1
    Redzed ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard Teamspeak Adminclient über Website?

    Hallo,

    ich hab einfach mal ne allgemeine Frage. Seit kurzem bin ich besitzer eine I-Phones. da ich admin eines TS Servers bin hier hatte ich die Idee den Server vom I-Phone aus zu andministrieren. Also sprich das ich wie im Clienten leute rechte geben kann, kicken kann oder ähnlich.

    Leider habe ich keine App gefunden die das ermöglicht, daher hab ich den Gedanken ob es die Möglichkeit gibt sich über eine Website in ein Art Interface einzuloggen und so eine Clienten zu simulieren.

    Ich weiß nicht ob ich mich richtig ausdrücke, so das man mich versteht.

    LG Redzed

  2. #2
    koop|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi

    Die Möglichkeit gibt es.

    Dazu wurde in der Mail mit den Zugangsdaten eine VerwaltungsURL angegeben. Diese kann meines Wissens nach auch auf dem IPhone benutzt werden.

    Sollte es Probleme geben, eine kurze Mail an support@lan4play.de

  3. #3
    Redzed ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Das ist korrekt und funktioniert auch über das Iphone, ist aber leider nicht das was ich wollte.

    Was ich suche ist eine Möglichkeit direkt in den TS einzugreifen, sprich als wäre ich selbst über einen Clienten mit drin.

    Für den normalen PC gibt es da ja den Adminclienten, womit ich dann User Kicken oder verschieben kann. eine entsprechende App habe ich dafür nicht gefunden, gibt es da ne möglichkeit einen entsprechenden Clienten in eine Website einzubetten?

    Grüße Redzed

  4. #4
    koop|Lan4Play Gast

    Standard

    Es ist zwar möglich, aber meines Wissens nach gibt es so etwas nicht.

Ähnliche Themen

  1. Daten versenden über TS3?
    Von SpackEddie im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 13:44
  2. Ts Adminclient
    Von Patty im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 15:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •