TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie lange dauert es bis ich den Server nutzen kann?

  1. #1
    Avatar von Admin|Lan4Play
    Admin|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    52

    Standard Wie lange dauert es bis ich den Server nutzen kann?

    Das hängt in erster Linie von der Zahlungsweise ab.

    Bei Zahlung mit Bankeinzug und Paypal, wird der Server relativ schnell eingerichtet, sobald die Bestellung von einem Mitarbeiter geprüft worden ist. Zu normalen Arbeitszeiten dauert dies dann ca. 1 Stunde. Abends und am Wochenende werden Bestellungen ebenfalls abgearbeitet, hier kann es jedoch etwas länger dauern.

    Bei Zahlung auf Vorrauskasse, wird der Server erst eingerichtet, sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben worden ist.

  2. #2
    Angra ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo,

    ich habe letzte woche einen Server bestellt und bankeinzug als zahlungsmöglichkeit gewählt.
    In der bestätigungs E-Mail stand dass nach prüfung meiner daten der server sofort freigeschaltet wird und mir die zigangsdaten per e-mail zugesendet werden.

    Nunja das war wie gesagt letzte woche, in dem beitrag oben steht etwas von 1 stunde an einem normalen arbeitstag.
    das geld wurde von meinem konto abgebucht aber zugangsdaten habe ich bisher keine erhalten.

    wo kann ich mich hinwenden um die zugangsdaten zu erhalten?

  3. #3
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi,

    haben sie mal in ihren Spam Ordner geschaut? Manchmal denkt der ein oder andere Spam Filter mancher Anbieter (Web, Yahoo, ...) das diese Mail eine Spam Mail wäre.

  4. #4
    Angra ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    edit:
    die zugangsdaten habe ich gerade gefunden :-D
    ich habe nach einer email von lan4play oder html design ausschau gehalten, sehe aber gerade dass diese unter einem anderen namen vom spamfilter verschluckt wurden.
    Vielen dank für die schnelle hilfe :-)
    Geändert von Angra (20.05.2009 um 11:26 Uhr)

  5. #5
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    schicken Sie mir per PN mal bitte die E-Mail Adresse die Sie im Bestellformular angegeben haben, dann werde ich das sofort nachprüfen.

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich meinen Mumbel Server kündigen?
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Mumble Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 10:12
  2. Server Permissions (OP/V) kann nicht vergeben werden
    Von Redzed im Forum Fragen vor dem Kauf eines Teamspeak2 Servers
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 07:35
  3. wie lange dauert es den noch ??
    Von Xartes im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 10:24
  4. Kann ich Fastdownload nutzen?
    Von Admin|Lan4Play im Forum Fragen vor dem Kauf eines Hostings
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 10:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •