TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit TSViewer

  1. #1
    Jestian ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard Problem mit TSViewer

    Hallo,

    ich möchte gerne einen TS Viewer für meine Homepage erstellen. Doch die Kommunikation mit dem TS-Server funktioniert bei keinem Anbieter. Ich habe mir extra die Daten für den TCP Query Port zukommen lassen. Doch alle TSViewer Anbieter können mit dem Server nicht connecten. Ich denke da liegt ein Problem hier beim Hoster vor.

    Vielleicht kennt ja jemand einen Anbieter bei dem es funtzt? Ich brauche dieses Feature unbedingt, sonst würde ich meinen Vertrag hier widerrufen wenns garnicht geht.

    Danke

  2. #2
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi,

    schicken Sie mir mal bitte ihre E-Mail Adresse oder Kunden Nr. per PN, dann richte ich es für sie ein
    TsViewer hat bei uns normal noch nie Porbleme bereitet.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit TSViewer
    Von bonebros im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 19:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •