TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wichtig - Bereitstellung des TS-Servers

  1. #1
    Sweety79 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard Wichtig - Bereitstellung des TS-Servers

    Hallo, ich habe heute einen TS-Server bestellt und warte noch auf eine E-Mail mit den TS Daten. Wie lange dauert so etwas in der Regel am Wochenende?

    Mit freundlichen Grüßen
    Sweety79

  2. #2
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi,

    am Wochenende kann das schonmal so 2 Stunden dauern, wobei der diensthabende dieses Wochenende Samstags auch noch ins Rechenzentrum musste, also konnte es da warscheinlich so 3-4 Std dauern. Sind die Daten immer noch nicht da? Falls nein schreiben sie mir bitte mal ihre E-Mail Adresse das ich das überprüfen kann.

  3. #3
    redscorbion ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo hab auch das probleme hab heute mitag einen ts server bestell und hab bis jetzt noch keine bestätigung bekommen mit meinen regiestrier daten habe auch im spamfilter geschaut und es war nix drien bitte um hilfe

  4. #4
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hallo redscorbion,

    schicken Sie mir bitte per PN ihre E-Mail Adresse damit ich das Prüfen kann.

  5. #5
    Dadude ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen, ich habe am Dienstag einen Ts-Server bestellt, und wollte mal nachfragen, wann ich mit den Ts Daten rechnen kann.

    Mfg

    Dadude

  6. #6
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi,

    bitte schicken Sie mir per PN, ihre E-Mail Adresse das ich das Prüfen kann, und schauen sie mal in ihrem Spam Ordner da landen diese öfters.

Ähnliche Themen

  1. Administration des Teamspeak Servers
    Von kiLLingSprEE im Forum Fragen vor dem Kauf eines Teamspeak2 Servers
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 13:01
  2. ***** Wichtig *****
    Von mysteryxx im Forum Fragen vor dem Kauf eines Teamspeak2 Servers
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 15:15
  3. ***Wichtig***BITTE SOFORT LESEN!
    Von MrxBlack im Forum Fragen vor dem Kauf eines Teamspeak2 Servers
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 10:05
  4. Einstellungen Ihres TeamSpeak2 Servers ändern
    Von Admin|Lan4Play im Forum Teamspeak2 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 14:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •