TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie ziehe ich jdm in einen anderen channel ;)

  1. #1
    planlos ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard Wie ziehe ich jdm in einen anderen channel ;)

    Hi ihr
    hab mal ne frage:

    ich habe in meinem ts-server einen channel der passwort geschützt ist...ich selber kann einen spieler in den channel ziehen der unregestriert ist...ich möchte aber auch das die regestrierten member, die das passwort kennen, auch dieses recht haben...geht das? und wo muss ich dann den harken dafür setzen?

    Vielen dank schon mal im vorraus ;D

  2. #2
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi,

    klar, dazu müssen Sie nur im Webinterface unter
    Registered Users den hacken bei "AdminMovePlayer" setzen.

  3. #3
    planlos ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo

    den harken hatte ich schon drin, der registrierte user konnte andere members verschieben...aber nur in nicht passwort geschützte channels. Beispiel: wir haben einen offiziersbereich in unserem ts-server...die offieziere bekommen das passwort von diesem channel. wenn sie jetzt mit einem user sprechen wollen und ihn in den offierierschannel zeihen wollen geht es nicht. wir müssten so allen das passwort geben, was wir nicht unbedingt wollen. wir wollen aber auch den offizieren/registrierten nicht das recht geben in alle passwort geschützten channels ohne passwort rein zu kommen. geht das?

    danke schon mal im vorraus

Ähnliche Themen

  1. Wie erstelle ich einen Channel? (1.20)
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Mumble Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 12:50
  2. Wie vergebe ich einem Benutzer einen Token?
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Teamspeak3 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 11:15
  3. TS Channel
    Von Irrrmchen im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 10:37
  4. Wie lege ich einen Benutzer auf meinem Mumble Server an
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Mumble Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 16:32
  5. sehe Benutzer in anderen Channels nicht
    Von Rumil Tiwelle im Forum Fragen vor dem Kauf eines Teamspeak2 Servers
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •