TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: erstellung von channels

  1. #1
    raijin ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard erstellung von channels

    heyho liebes team,
    ich habe seit heute meinen eigenen ts server ^.^

    ich habe nun folgendes problem, und zwar stellen sich die channels von selbst um (alphabetisch).

    nun, da ich keine ahnung von ts servern habe frag ich euch mal wie ich es umstellen kann.

    vllt. kann ja jemand bei mir auf dem ts server vorbei schauen um mir zu helfen, wäre nett ^.^

    achja, ich kann auch keine offene channels machen (wo unregestrierte switchen können)

    mfg
    raijin

    (etwas knapp aber muss arbeiten, keine zeit ^.^)

  2. #2
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi,

    ich bin was Teamspeak angeht leider nicht gerade auf dem neusten stand der Dinge. Channels anordnen konnte man früher indem man:

    rechtsklick auf den Channel \ Edit Channel \ Sort bei Order \ und da dann die Nummer angeben wo er kommen soll z.b. Eingangshalle 1, Afk 2, Gaming 3 .... usw und in der unteren hälfte des Fensters kannst du mit Häckchen einstellen wer hier rein darf, und ob der Channel Subchannels haben darf oder ein Passwort haben soll. Die Option dafür das auch unregistrierte rein können müsste UD sein mach da mal nen hacken rein und probier es aus.

    MfG
    schido|Lan4Play

  3. #3
    raijin ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    super, danke
    hast mir sehr geholfen ^.^

    habe nur noch ein problem ^^

    ich kann keine channels machen wo unregestrierte reinkommen, ich möchte aber ein paar channels machen damit andere member (oder ich) mit freunden in öffentlichen channels reingehen können ^.^

    immer wenn ich ein channel mache wo ich nicht auf regestrierte klicke (das kästchen) wird der channel nach einen channel-switch gelöscht >_<

    wie kann ich das beheben??
    Geändert von raijin (16.04.2009 um 20:47 Uhr)

  4. #4
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    hi,

    schick mir mal bitte per Pn deine IP und deinen Port des Ts Servers dann schau ich mir das mal genauer an. Denn normalerweise sollte jeder in jeden Channel kommen solange du kein Passwort für den Channel vergibst oder angibst das nur Admins bzw Registrierte Member in den Channel reinkommen dürfen.

    MfG
    schido|Lan4Play

  5. #5
    Dragonmaster ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo ich hätte da auch ne Frage zum Thema und zwar habe ich auch einen Server gemietet. Wenn ich mich einlogge habe ich einen default channel dann kann ich auch noch einen neuen channel erstellen der aber wieder verschwindet wenn ich wo anderst drauf klicke. warum ist das so ??? Normalerweise kann man doch mehrere channel erstellen und die verschwinden auch nicht wenn man offline geht...
    MfG
    Claus

  6. #6
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi,

    schick mir mal bitte deine Server Ip und den Port per PN, dann schau ich mir dass mal an

  7. #7
    Dragonmaster ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Also wenn ich disconnecte verschwindet der erstellte channel wieder und weitere channel lassen sich irgendwie nicht erstellen...

  8. #8
    Fenriz ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin seit heute Mittag auch glücklicher Serveradmin und habe leider genau das gleiche Problem. Es lässt sich unter Default nur 1 Channel erstellen und auch dieser ist weg, wenn ich die Verbindung trenne.
    Weiß bitte jemand Rat?

    Vielen Dank schonmal.

    edit: hat sich erledigt, sorry mein Fehler... man sollte sich vielleicht mal die Emailanhänge anschauen, die man von Lan4Play bekommt Damit hat sich meine Frage schon geklärt.
    Geändert von Fenriz (24.06.2009 um 21:00 Uhr)

  9. #9
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi,

    du musst bei jedem Channel den hacken bei Registred setzen, sonst verwschwinden Sie immer, hier ein bsp:

    Eingangshalle (RD)
    -Cs 1.6 (R) oder (RS) je nach Subchannel wunsch
    -- Red (R)

    D ist der Channel wo jeder beim auf den Server joinen reinkommt. Daher kann man den nur einmalig setzen. R brauchst damit die Server bleiben, auch wenn man vom Server disconnectet und dann wieder draufgeht.

  10. #10
    Micha ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von schido|Lan4Play Beitrag anzeigen
    Hi,

    du musst bei jedem Channel den hacken bei Registred setzen, sonst verwschwinden Sie immer, hier ein bsp:

    Eingangshalle (RD)
    -Cs 1.6 (R) oder (RS) je nach Subchannel wunsch
    -- Red (R)

    D ist der Channel wo jeder beim auf den Server joinen reinkommt. Daher kann man den nur einmalig setzen. R brauchst damit die Server bleiben, auch wenn man vom Server disconnectet und dann wieder draufgeht.
    hi leider kann ich keinen haken bei registred setzen!
    und bei mir steht ein u hinter dem nick obwohl ich sa bin!!

Ähnliche Themen

  1. Channels
    Von xuuNNyy im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:38
  2. kann leute in andren channels nicht sehen
    Von Supermania im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 15:32
  3. Voice Rechte in allen Channels
    Von Raiser im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 17:02
  4. sehe Benutzer in anderen Channels nicht
    Von Rumil Tiwelle im Forum Fragen vor dem Kauf eines Teamspeak2 Servers
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:05
  5. Neue Channels anlegen und bearbeiten
    Von Admin|Lan4Play im Forum Teamspeak2 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 12:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •