TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit User Registrierung

  1. #1
    cha0z ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Probleme mit User Registrierung

    hi lan4play team!!

    ich hab bei euch nen ts server, funzt einwandfrei, allerdings kann sich ein freund nicht mit dem in der server config angelegten user anmelden. von meinem pc kann ich mich mit meinem usernamen UND auch mit seinem usernamen anmelden. an seinem pc kann er sich mit seinem usernamen nicht anmelden (bad login) ABER mit meinem gehts einwandfrei. gibt es irgendwelche sachen wie z.B. passwort muss mind. X Zeichen lang sein?

    danke schonmal
    mfg
    cha0z

  2. #2
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    hi,

    soweit ich weis nicht, auserdem sollte es wenn es so wäre bei ihnen ja auch nicht gehne. Achtet er auf die Groß und Kleinschreibung und auf Tippfehler, und gibt die Daten in den richtigen Feldern ein?

  3. #3
    cha0z ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    das isses ja, bei mir gehts!! xDDD rechtschreibung stimmt zu 100%, haben es mehrmals ausprobiert und ganz einfach passwörter benutzt.
    mein vorschlag, resetet den server mal, die nächsten 2 tage is er eh nicht in benutzung.

    mfg!!
    cha0z

  4. #4
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi,

    ok wir werden ihn heute abend oder morgen Vormittag bis Mittag mal resetten denke aber nicht das das was bringt.

Ähnliche Themen

  1. Anmeldetohn bei User eintritt
    Von Juanfang im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 07:41
  2. User registrieren
    Von SpackEddie im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:38
  3. User werden direckt gebannt !?! o.O
    Von Ushanti im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 15:41
  4. User löschen
    Von Liti im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:42
  5. Bannen von ein user
    Von Aragon im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 09:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •