TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was ist Clan Hosting

  1. #1
    g4m3er ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    6

    Standard Was ist Clan Hosting

    Hallo liebe Community,
    vielleicht eine doofe Frage von mir, aber was ist Clan Hosting überhaupt? Hab schon via Google gesucht, aber bin leider auf keine vernünftige Antwort oder Erklärung gestoßen, um was genau es sich dabei handelt. Es wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, worum es sich dabei handelt. Gerne könnt ihr mir auch einen Link schicken.

  2. #2
    Morgan Tott ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Ist der Name nicht selbsterklärend? Ich würde doch jetzt ohne zu googeln davon ausgehen, dass man beim Clan Hosting einen Host hat auf dem man die Website (oder auch andere Dienste) für Clans und Gilden einrichten kann.

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Kurz und bündig geschrieben.

    Clan Hosting = eine Homepage für den eigenen Clan

    MfG

    Kühnel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •