TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Garry's Mod server Gamemode und Addons ändern.

  1. #1
    ZyliXX ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    1

    Frage Garry's Mod server Gamemode und Addons ändern.

    Hallo,

    ich habe vor kurzem hier einen Server gemietet klappt super, doch ich habe drei Probleme.

    1.Wo ändere ich den Gamemode des Servers? (z.B. von Sandbox zu Trouble in Terrorist Town)

    2.Wenn ich ein Addon mit FileZilla in den Server Ordner Kopiere zeigt er mir es dort im Ordner an doch wenn ich im webinterface bin und
    dort bei Addons gehe steht dort nix.

    3.Immer wenn ich versuche auf meinen Server zu gehen muss ich dies über die Console machen da er seltsamerweise nicht in der Garry's Mod Serverliste zu finden ist.

    Mfg
    Geändert von ZyliXX (20.10.2013 um 09:13 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte dazu eine Ticket im Webinterface erstellen, so haben wir direkt Zugriff auf den Server und können so schneller auf Ihre Fragen eingehen.

    MfG

    Kühnel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •