TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Automatische Backups auf eigenem Server möglich?

  1. #1
    Morgan Tott ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    2

    Standard Automatische Backups auf eigenem Server möglich?

    Hallo L4P-Team und Community!

    Zunächst einmal sorry wenn ich dumme Fragen stelle, aber die ganze Technik ist für mich neu und manchmal mühselig alles zu verstehen, aber ich versuche mich immer erstmal einzulesen bevor ich ne Frage stelle. Jetzt hätte ich eine: Wir würden gerne für unseren neuen Clan ein eigenes Webhosting kaufen und haben uns mal Euer Paket Nr. 1 angeschaut. Da sind ja 500 MB Speicherplatz dabei. Jetzt stellt sich die Frage ob das nicht wenig ist, wenn man von allem regelmäßig Backups anlegen will um sich vor Datenverlust zu schützen (was Anfängern ja schnell passieren kann). Für das Hosting wäre das wohl genug und da wir nicht so viel Geld ausgeben können haben wir uns gefragt ob wir nicht auch automatische Backups auf einen eigenen Server anlegen können.

    Mein Kollege hat einen Synology DS Server - den hier: http://www.nasserver.org/synology/ds213j/ - bei sich stehen und meint dass wir die Backups immer darauf ablegen lassen können. Ist das wirklich unkompliziert möglich? Gibt es eine Möglichkeit im Kundenbereich solche automatische Backups einzurichten oder wie müsste man das machen?

    Danke für den Support
    Ihr Morgan Tott
    (but still alive)
    ...but still alive...

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte Entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

    Unsere Pakete können jederzeit erweitet werden, genauere Infos erhalten Sie per Mail an Support@Lan4Play.de.

    MfG

    Kühnel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •