TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorrauskasse + Servereinstellung

  1. #1
    Litz ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard Vorrauskasse + Servereinstellung

    Hallo,

    ich habe bei Ihnen einen Mumble-Server gemietet, dieser wurde mit Vorrausskasse bezahlt.
    Nun habe ich dazu 2 Fragen.
    1. Kann ich einen kompletten Jahresbeitrag überweisen?
    Oder ist dies nicht möglich?
    2. Wenn dies nicht möglich ist, würde ich gerne einen Dauerauftrag meinerseits einrichten.
    Zeitraum wann diese Überweisung getätigt werden muss?
    Was für eine Referenz muss angeben werden?

    Am liebsten hätte ich natürlich eine Überweisung eines Jahresbeitrages.
    Generell:
    Bekommt man vor Ablauf des gebuchten Zeitraumes eine Email als Erinnerung?

    --------
    Die Bestellung wurde am 09.11.12 durchgeführt.
    Die Referenz : kaulitz 96328
    (Hoffe dies reicht aus um den Mumble Server zuordnen zu können, die ich die restlichen Daten nicht unbedingt posten wollte)

    Leider passt wohl irgendwas nicht in der murmur.ini ,
    in den Willkommenstext schreibt er Mumbledaten wie z.B. serverpasswort und bandwith usw. hinein
    desweiteren fragt er beim verbinden leider nicht nach dem Passwort.

    Könnten Sie da bitte mal nachschauen?
    Danke

    MfG

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Sie können auch den Betrag für 1 Jahr auf das Konto überweisen die Summe wird Ihrem Kundenkonto gut geschrieben.

    Bzgl. der mumble.ini bitte schicken Sie mir Ihre Kundennummer als PM, ich schaue mir das dann an.

    Gruß

  3. #3
    Litz ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Okay,

    supi....
    Als Überweisungsreferenz die Kundennummer angeben?
    Eine Auslauf Mail des Nutzungszeitraums wird zugesandt, als Erinnerung wenn das "Geld alle wird"?

    Die PN habe ich geschickt.

    Danke für die Infos und Hilfe.

    MfG

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ja als Verwendungszweck die Kundennummer angeben, so kann die Zahlung sofort zugewiesen werden, Sie erhalten nach Ablauf des bezahlten Zeitraums eine weitere Mail bzw. Zahlungsaufforderung.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •