Hallo Community,

CyberForce ist ein Multigaming Clan seit 2007.

Unsere Truppe besteht aus 35 Membern, die fast alle über 18 Jahre alt sind.
Wir Spielen Counterstrike/Source,War Rock,Blackshot,Battlefield,All Points Bulletin und noch viele andere Games.
In der ESL ( Electronic Sports League ) sind wir auch vertreten.

Unser Clan hat dieses Jahr auf der Gamescom 2011, die Europe Game&Game World Championship gewonnen,deshalb werden einige Spieler von uns im November nach Korea fliegen, um dort gegen die Besten der Welt zu spielen.

Wer Intresse hat unseren Clan zu Joinen, kann sich gerne auf unserer Homepage bei uns melden.

Was ihr für Voraussetzungen mitbringen solltet:


1. Ihr solltet 18+ jahre sein!!! Ausnahmen bestätigen bekantlich die Regel aber "nur" ab 16 jahren!

2. Wir haben Schweizer, Schweizer,Vietnamesen, Chinesn, Türken, Kurden, Albaner, Polen,Engländer... und und und kurz: du solltest kein rasisst sein!!!

3. Wir Jungs "und" Mädels im Clan!!! du solltest also dementsprechend "reif" sein!!

4. Teamspeak ist pflicht und ein funktionierendes Headset!!

Das wars von UNS,

-CyberForce


Hier noch unsere Homepage:
cyberforce-warrock.de