Hallo ,

mein Name ist Marcel aka -=|LR|=- Kami und suche für unseren neu gegründeten CS Clan aktive , freundliche und zuverlässige Member . Wer wir sind ? Wir sind wie schon erwähnt ein CS 1.6 Clan der vor ca. 2 wochen gegründet wurde . Wir haben uns ursprünglich gegründet weil wir mit unseren vorigen Clan aus verschiedenen Gründen unzufrieden waren und es besser machen wollten als sie ( der Clan lobosc ) . Neben mit und Screen_Frost als Leader haben sich bereits 2 weitere Leute sich unseren Management angeschlossen . Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe und ihr Interesse an einem CS Clan habt mit freundlichen Leuten dann habt ihr folgende Möglichkeiten mehr über uns zu erfahren :

Unsere HP : last-resort.cs-clan.org

Unser TeamSpeak² Server : 91.121.12.66:1094

Unser Gameserver :
79.133.61.161:27015

Natürlich freuen wir uns wenn ihr auch einfach mal so unseren Gameserver blicken lässt und wünschen uns euch als Stammi zu gewinnen !

MfG

Kami