TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gemeinsam statt einsam >>> AntroX Multigaming!

  1. #1
    AntroX-XortnA ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard Gemeinsam statt einsam >>> AntroX Multigaming!

    Hallo Gemeinschaftssuchende/r

    AntroX wurde am 21. September 2007 von ein paar Onlinefreunden ins Leben gerufen und entwickelte sich seither stetig weiter. Heute sind wir ein eingetragener Verein, mit weit über 200 Member, einer der größten Multigaming Clans im deutschsprachigem Raum.
    Bei uns ist alles kostenfrei und es geht hier gut organisiert zu.
    Wer es nicht kennt, seine Onlinezeit in Gesellschaft zu verbringen, der sollte es mal testen, mit mehr als 100 m8s gleichzeitig auf einem Voice seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Zocken oder auch einfach nur dem gemütlichem Quatschen nach zu gehen.
    Auch unsere Homepage erfreut sich seid langem größter Beliebtheit. Es sind tgl. mehrere hundert Besucher auf ihr unterwegs, um sich auszutauschen oder sich einfach nur ein wenig zu informieren.

    antroX.de -

    Aktivität, Spaß und Skill werden hier stets unter einen Clantag vereint.
    Regelmäßige Trains, ausgemachte Wars, gut besuchte Clantreffen, Claninteren Turnieren, ein engagiertes Managment, die Teilnahme an Ligen & Cups und der gemeinsame Spaß daran sind sicherlich die wichtigsten unserer Stärken.


    Battlefield: Bad Company 2
    Call of Duty Black Ops
    Company of Heroes
    Counter Strike: 1.6
    Counter Strike: Source
    DotA
    League of Legends
    StarCraft 2

    Sind die Spiele in denen wir zur Zeit vertreten sind. Gerne können bei uns auch neue Spiele hereingebracht werden oder gar ganze Squads, Teams oder Clans joinen. Da wir immer ein sehr großes Interesse an neuen Spielen innerhalb unseres Multigaming Clans haben.

    Unsere Member sind quer über den deutschsprachigen Raum verteilt und zwischen 18 und 46 Jahre alt, wobei das Durchschnittsalter z.Z. bei 24 Jahren liegt. Sowohl Spieler als auch Spielerinnen haben hier bei uns ihren Spaß.

    Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er in Ligen, Laddern und Cups spielt oder nicht. Wir bieten hier jedem die Möglichkeit, in bekannten Ligen anzutreten. Claneigene eMail-Adressen, ausreichend Server, Clantreffen, Lans, Sponsor, Clanshop, und und und sind bei uns selbstverständlich am Start. Einen Clanbeitrag gibt es bei uns nicht und die individuelle Probezeit beträgt 1 bis 2 Monate.


    Haben wir dein Interesse geweckt?!? Dann schau doch mal ne Runde bei uns vorbei. Ein Mindestalter von 18 Jahren und einen einwandfreien Umgangston und die Identifikation mit unseren Regularien setzten wir allerdings voraus.


    Page:
    AntroX.de


    Unseren Haupt-TS3 findest du unter der IP: antrox.de Port: 2007 und die Auflistung unserer Server und alles andere rund um uns, entdeckt man natürlich auf unserer Homepage.

    to come to fame
    AntroX Multigaming e.V.
    Geändert von AntroX-XortnA (26.03.2011 um 10:25 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •