Team Coratex

Das sind wir, früher ein Dotaclan, heute ab dem 25.10.2010 wiederauferstanden als Starcraft 2 Clan.
Das ist der Stand der Dinge und brauchen natürlich als neu auf SC2 umgestiegenen Clan erst einmal eins; Euch!

Wir wollen jeden ansprechen der Lust hat Regelmäßig Starcraft II zu zocken, ob nur aus Spass abends zusammenzusitzen und den Koprulu Sektor unsicher zu machen, oder man wettkampfoerientiert spielen möchte ist dabei volkommen egal. Ziel ist es nämlich erst einmal eine stattliche Zahl an Leuten zusammenzubringen um dann zusammen Spaß zu haben. Um Interessen eider Gruppen ansprechen zu können, werden wir die Spieler auf 2 Teams aufteilen. Zum einen ein Team aus Spielern zum Just-4-Fun zocken und auf der anderen Seite ein Team für die Leute die das ganze auch noch wettkampforientiert betreiben wollen. Für dieses letztere Team werden wir dann auch Trainings, Clanwars, etc. organisieren.

Falls du noch auf der Suche nach einem Clan bist, bewirb dich einfach bei uns auf der Homepage mithilfe des "JoinUs"-Formulars und wir werden dir so schnell wie möglich antworten. Bedingungen hier an der Stellen sind aber Headset + TS3 Client Software und natürlich ein angemessenes Verhlaten. Wir setzen zu diesem Zweck kein Mindestalter wie 18Jahre, werden aber bei der Aufnahme unserer Mitglieder stark darauf achten.

############
Homepage: revolution.e-sports.us/homepage/