Hallo zusammen.

Kleine vorstellung von unserem 2010 neu gegründetem Projekt.

Zur zeit bestehend aus reinen CSS Gamern, wo auch abwechslung durch Spiele wie COD 6, Fifa 10 oder auch WOW gewährleistet wird, ist immer wieder mal auf der suche nach Gamern aller art.

Egal ob reine CSS`ler oder vllt. sogar 1.6 oder sonstige Games.

Offen für alles und durch die enge zusammenarbeit und das freundschaftliche Verhältniss zwischen Admin und Member macht es aussergewöhnlich und jeden Tag interessant.

Zur zeit bestehend aus 22 Membern mit stark steigender tendenz.

Vom TS³ bis hin zum Root + de Domain ist alles vorhanden was nötig ist.

Sollte ich nun vllt. dein interesse geweckt haben lass dich einfach mal blicken auf unserer HP oder gar auf einem unserer Gameserver.

Mindestalter besteht jedoch bei 16+.

Wir warten auf euch. Und bringt eine menge Humor mit, den werdet ihr brauchen.


HP:hy-quality.de