Hallo,
Mein name ist Valentin H, bin 16 Jahre alt und komme aus Bad Dürrheim.
Ich habe vor kurzen mit 2Freunden einen Enemy Territory Clan gegründet und nun sind wir noch auf der suche nach aktiven Membern,
da wir momentan nur aus ca. 10 Membern bestehen.
diese sind aber leider noch nicht auf unserer neuen Website registriert.
Sobald unser clan einigermaßen gut läuft werden wir auch ein ESL Team bilden!
bei dem ihr dann auch die chance habt mit zu machen!

Was wir besitzen momentan :

-2 Enemy Territory Server *2x 50slots*

  • [-FB-] BeginnersWorld : IP: et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=612353"]78.47.62.51:27964
  • [-FB-] FunWorld : IP: et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=610831"]85.214.19.139:27960

-Clan Website :

  • et.firebirds.total-hosting.eu * bald mit tld *

-Teamspeak³ :

  • IP: 78.47.62.51 Port: 257

Wir sind auf der suche nach Membern, Designern / Codern und Partnern.
Unsere Website ist noch nicht lange online und noch im aufbau. deswegen sind die Member noch nicht registriert und die seite ist noch ziemlich leer!

Regeln gibt es natürlich auch bei uns!

  • Wir dulden keine rassistischen Bemerkungen
  • Keine Beleidigungen
  • kein Cheaten
  • Keine ausnutzung der Admin level
  • kein Multiclaning! dass heißt nicht in 2 oder mehreren Enemy Territory Clans Mitglied sein!!
  • Ihr müsst aktiv auf unserer Website + unseren Servern sein!
  • Mindestalter von 14 jahren

Bei interesse bitte melden!

Bewerbungen bald auch auf unserer Website möglich! unter Join us.
und bis dahin bitte hier im thread / per pn / Xfire / Icq / oder per email


Kontakt:
email : valentinhug@aol.com
xfire : akkfav
icq : 478060652


Mit freundlichen Grüßen

Valentin H. aka [-FB-]Favo