TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Karlsruher Elite Truppe | Battlefield Bad Company 2

  1. #1
    Tepe ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard Karlsruher Elite Truppe | Battlefield Bad Company 2

    Hi,

    Wir suchen noch nette Leute im Alter von 20+ für unseren kleinen aber feinen BFBC2 Clan, vorzugsweise aus der Nähe von Karlsruhe

    Der harte Kern von uns zockt schon seit mehreren Jahren zusammen die unterschiedlichsten Onlinegames.
    Die Beta von BFBC" begeistert uns jedoch so sehr, dass wir uns kurzerhand entschlossen haben eine Homepage aus dem Boden zu stampfen.
    Einen TS 3 Server zu mieten und mit Release von BFBC2 auch einen 24 Slot Server zu mieten.

    Da wir ein Funclan sind, nehmen wir lieber Leute auf die im TS gut drauf sind und wegen der vielen Lachkrämpfe lustiger Aktionen auch mal vorbei schießen,
    anstatt dem Pr0 Gamer der nur Headies verteilt und auschließlich mit Worten wie Noob,Faceroller,Lucker usw. kommunizieren kann

    Wenn ihr neugierig geworden seid dann schaut doch mal vorbei, dass Ihr aus Karlsruhe kommt ist kein Zwang, wär halt toll.
    Wir nehmen auch Stuttgarter wenns passt

    skstest.piranho.de

    mfg

    Tepe
    Geändert von Tepe (22.02.2010 um 15:13 Uhr)

  2. #2
    magr ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Will ja nicht meckern aber macht euch mal ne ordentliche Clanpage sonst muss ich euch euren FTP hacken und ne ordentliche drauf packen

    Ne Spaß aber:

    Free Template gibts genug geile, aber für nen 1A Auftritt würde ich eine einzigartiges verwenden (Selber machen wenn du kannst oder Webdesigner)

    Webdesigner kontaktieren über z.B. oder mich.

    HF

  3. #3
    Tepe ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für den Ratschlag, aber das Schlichte ist beabsichtigt, wir wollen es übersichtlich lassen. Die meisten Leute werden eh erst auf die Seite gehen wenn Sie über unseren zukünftigen Server zu uns finden. Angemerkt sei auch das die Seite kein Template ist und Ich bis Montag vor einer Woche noch keine Ahnung von Photoshop oder Dreamweaver hatte

    mfg Tepe
    Geändert von Tepe (17.02.2010 um 16:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Truppe
    Von Bismarck im Forum Kritik & Lob für Lan4Play
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:09
  2. |=CT=| Chaos Truppe Deutschland - Enemy Territory Clan
    Von Zetta im Forum Clan Promotion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 15:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •