TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Clanpage Playgen.de - PURE GAMING

  1. #1
    aCuse ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard Clanpage Playgen.de - PURE GAMING

    Playgen.de - PURE GAMING

    Hiermit möchte ich euch das Projekt playgen.de Playgen.de vorstellen.

    Die Planung begann im August 2009. Wir arbeiteten sehr hart an dem Layout des Designs und dem Logo welches wir verwenden wollten. Die Umsetzung ging recht schnell vor ran, so dass wir uns einen geeigneten Coder für das Design suchen mussten. Die Entscheidung viel auf den Coder von marks-solutions.de Marks-Solutions.
    Eröffnen konnten wir dann im Februar 2010 mit der Open-Beta.
    Da der Code noch nicht 100% fertig ist, sieht es an einigen Stellen noch etwas kahl aus. Ich bitte dies zu entschuldigen

    Unsere Ziele sind es, in der kommenden EAS Sesion DIV 1 mit dem CSS Team zu erreichen. Des Weiteren ist ein Besuch auf der gsh-lan.com - GSH-Lan.com vorgesehen, wo wir ebenfalls einige gute Rankings erreichen möchten.

    Team LINK: gsh-lan.com/turnier/?do=team&id=2135 - GSH :: Turniersystem

    Nach Beendigung der Betaphase, planen wir außerdem ein großes Gewinnspiel mit tollen Preisen. Welche Preise es werden, kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Sie werden sich aber im Rahmen von etwa 200€ bewegen.


    Ich hoffe wir können euch bald als aktive Mitglieder unserer Community willkommen heißen.

    Gruß,
    Faisal Haris - Headmanagement Playgen.de

    Internetpräsenz: playgen.de

    Umsetzung
    Code: marks-solutions.de
    Design: nine-inside.eu

    Publicserver
    CS: 212.224.76.24:27015 Playgen.de - HLStatsX - 24/7 Dust2
    CSS: 212.224.76.32:27015 Playgen.de - HLStatsX - 24/7 Dust2
    Geändert von aCuse (12.02.2010 um 18:43 Uhr)

  2. #2
    aCuse ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Edit:

    Wir verlosen 2x2 Cebit e-tickets.

    playgen.de | Playgen - PURE GAMING

    Was ist zu tun?

    Einfach bis zum 28.02 auf unsere Homepage regestrieren und auf den Gewinn warten.

    Vielen Dank

    MFG
    Faisal'aCuse'Haris

Ähnliche Themen

  1. Rough Gaming sucht DICH!
    Von m3Dusa im Forum Clan Promotion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 21:23
  2. eSports Multi Gaming Community [eMG] Sucht MEMBER!!
    Von pkjosy im Forum Clan Promotion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 15:50
  3. TR-Gaming sucht nach neuen Membern
    Von hansdampf im Forum Clan Promotion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 20:14
  4. west.gaming Clan
    Von west.gaming|Kaiser im Forum Clan Promotion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 17:37

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •