TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Funkspiel Thalmässing

  1. #1
    Leon ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2016
    Beiträge
    5

    Standard Funkspiel Thalmässing

    Guten Tag Ihr lieben,



    Ich vom Funkspiel Thalmässing laden euch recht herzlich ein bei uns im Funkspiel Thalmässing vorbei zuschauen. Im Funkspiel Thalmässing werden Einsätze gefahren die ihr von ein Disponent bekommt, auser dem habt ihr die Möglichkeit auf gute Aufstiegschancen.

    Es würde mich freuen wenn ihr mich Unterstützt, wer Lust hat mir einfach eine Nachricht schreiben.


    Das Funkspiel Thalmässing bietet folgendes:


    FEUERWEHR

    Die Feuerwehr ist eine freiwillige Feuerwehr mit allen Schwerpunkten

    Die Feuerwehr beherbergt aktuell 4 Fahrzeuge.


    RETTUNGSDIENST

    Die Rettungswache Greding hat 1 NEF und 2 RTW's


    Unser Ziel im Funkspiel:

    - Spaß am Funken

    - Austauschen von Fachkunde

    - Freundschaften knüpfen

    - Teamwork

    - Kreativität



    Die Alarmierung erfolgt über den Server.

  2. #2
    Leon ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo ihr lieben,

    Ich als Funkspielleiter bin auf der Suche nach neuen Mitgliedern, wer Interesse hat soll mir eine Pn schreiben wo ihr dann die Ts daten bekommt

    Ich würde mich auf jede Unterstützung freuen

    Lg Leon

  3. #3
    Leon ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Neue Info über das Funkspiel Thalmässing
    Ich habe mir die müche gemacht und denn Server ungebaut und zwei Wachen sind neu hinzugekommen das ist einmal die Wache Polizei und Rettungshubschrauber
    Ich suche noch nach Mitglieder und würde mich freuen wenn ihr mein Funkspiel weiter empfehlen würdet

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •