TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: chaotiX-eagles sucht euch!

  1. #1
    flitzer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    1

    Daumen hoch chaotiX-eagles sucht euch!




    Hey ihr Zocker und Zockerinnen.

    Wir die ChaotiX-Eagles suchen noch nach aktiven Spielern und Spielerinnen für unseren Clan. Der Clan wurde am 13.02.2015 gegründet.
    Wir sind ein/e Multigaming Clan/Community.
    Seit kurzer Zeit streben wir die Vereinseintragung an und dürfen uns laut unserem Notar G.e.V. nennen.
    Dies bedeutet : G= Gründungs e=eingetragener V=Verein



    Wir bieten Euch:

    = eine kostenlose Mitgliedschaft / durch die kommende e.V. eintragung müssen wir ein Mitgliedschaftsvertrag unterschrieben haben.
    = Teamspeak mit Lizenz: Lizenzierter Hosting Provider (slotanzahl variabel veränderbar)
    = 70 Slot Minecraft-server (Root vorhanden..somit Gameserver variabel erstellbar)
    = coole Homepage: cXe :: News
    = nette und lustige(auch verrückte) Mitglieder (derzeit 90 Mitglieder)


    Wir möchten von Euch:
    = Besitz eines funktionierendem Headset und Teamspeak
    = teamfähig sein
    = viel Spaß und Freude am zocken
    = Homepage aktivität


    Wenn ihr nun neugierig auf uns geworden seid, dann besucht uns doch mal auf unserer Hp.
    cXe :: News oder im Teamspeak 94.249.194.208:5555.
    Ihr könnt euch auch dort bei uns bewerben.
    Einfach das Join Us auf unserer Seite ausfüllen.

    Bis bald
    Die =|cXe|= Clanleitung


    Also dann noch viel Spaß beim Zocken
    Geändert von flitzer (26.11.2017 um 16:54 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •