TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: OWNED-network.com sucht genau dich!

  1. #1
    KaToKa11 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard OWNED-network.com sucht genau dich!

    Seit gegrüßt ihr Gaming-Verrückten!

    Mein Name ist Paul "KaToKa11" E. und ich bin einer der Köpfe der OWNED-network.com - Gamingcommunity. Uns gibt es schon seit 2003 und nach einem gründlichen Wiederaufbau sind wir auf der Suche nach Mitgliedern, die mindestens 14 Jahre alt sind und sich eine nette und aktive Community wünschen. Auch ganze Gaming-Gruppen oder fremde Teams dürfen sich recht herzlich angesprochen fühlen. Denn wir bieten euch eine owned-network.com, einen TeamSpeak³-Server und verschiedene Gameserver im Bereich CS:GO (weitere sind in Planung). Auf unserer Webseite können sich die Gaming-Gruppen und Teams eigene kleine Teams erstellen. Diese können sich, genauso wie einzelne Mitglieder, zum Beispiel bei internen Turnieren oder Events anmelden. Natürlich findet ihr dort auch aktuelle Gaming-News.

    Uns ist egal wie gut oder schlecht ihr seid, welches Spiel ihr am liebsten spielt oder welches Geschlecht ihr seid, jeder kann sich bei uns bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer OWNED-network vertreten durch Paul "KaToKa11" E.
    _______________________

    - owned-network.com
    - TeamSpeak³
    - E-Mail: Katoka11@owned-network.com
    Geändert von KaToKa11 (28.06.2015 um 15:55 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •