Guten Tag Freunde,

wir, die Baywik Community (früher Kaiser Community genannt) sucht noch fleißig neue Member.
Zuerst einmal sind wir eine Community und KEIN CLAN! Das heißt, wir haben keine Verpflichtungen gegenüber anderen Membern. (Multiclanning erlaubt)

Wir sind zudem eine Multigaming Community mit folgenden Spielen:
- Battlefield
- League Of Legends
- Counter Strike Global Offensive
- Minecraft
....... und noch viele mehr. (Falls gewünscht)

Unsere TeamSpeak Adresse: baywik.de
Dort findet ihr noch mehr Informationen, wie die Regeln und die Staff Informationen.

Was von dir verlangt wird:
- Aufgeschlossenheit
- Gutes funktionierendes Headset
- Mindestalter beträgt 16 Jahre (Ausnahmen werden gemacht)
- Freundlichkeit
- Vertrauen in den Rest der Community (Ist für uns persönlich das wichtigste)

Falls ihr Interesse habt uns beizutreten oder irgendwelche Fragen habt, dann kommt auf unseren TeamSpeak und geht in den Channel "Service |Support| Join Request"


Mit freundlichem Gruß,
Baywik