TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BΞΤΛZ Clan & Community Network sucht aktive Member!

  1. #1
    DerHerbert ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2015
    Beiträge
    1

    Daumen hoch BΞΤΛZ Clan & Community Network sucht aktive Member!



    Hallo liebe Community!

    Wir, der BΞΤΛZ Clan sucht aktive Member für jegliche Games (bevorzugt League of Legends, Minecraft und Osu! (eventuell Arma 2 & 3))
    Da wir noch sehr frisch sind, ist bei uns kaum noch was los, aber DU kannst den Anfang machen, damit wir groß werden.
    Zurzeit können wir euch einen Teamspeak 3 Server bieten, aber andere Server sollen folgen.

    Wir bieten auch noch andere Angebote als Server an. Das kannst du hier nachlesen: Was sind wir? Dort stehen auch noch eine Reihe Informationen über unseren Clan und die Community

    Falls wir euer Interesse geweckt haben schaut bei uns mal vorbei: Homepage
    Ein Forum haben wir natürlich auch: Forum


    Zusätzlich sind wir noch auch Youtube, Twitchund HitBoxTVunterwegs!

    Bei weiteren Fragen schaue bei unserem TS3 Server vorbei oder schreib mir eine E-Mail (betaz@online.de)!
    Geändert von DerHerbert (21.02.2015 um 01:25 Uhr)

  2. #2
    FCfan88 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Prima.Danke fuer deine Info

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •