Hey Leute,

Wir sind eine Gruppe von 15 Leute, die immer gut für einen Spaß zuhaben sind und suchen aktive, sowie auch freundliche Member.

über uns (also TTGx):

- Der Clan wird geleiten von einem Leader und 3 Admins (daher sollte man uns unter humanen Zeiten auch erreichen können )
- Wir sind ein Multigaming Clan und bestehen seit gut einem halben Jahr,
Von Landwirtschafts Simulator bis Arma 3 ist bei uns alles vorhanden.
- Wir sind alle sehr aufgeschlossen und freuen uns über jeden Member.

Unsere Server:

-Arma 3 altis Life Server mit 50 slots und vielen features
-Counter Strike: Global offensive Server
-Minecraft Server
-Modern Warfare 3 Server
-Teamspeak 3 Server 85.25.200.48
-und unsere Homepage: www.ttgx.de

Fals du mal lust hast vorbei zuschauen dann sind hier mal die nötigen
Informationen:

-mindestens 14 Jahre (Wie machen auch ausnahmen, da es uns eigentlich nicht ums alter sondern um die geistliche Gesundheit geht )
-du solltest aktiv im Clan sein, dass heißt so 4 mal in der Woche solltest du mal vorbei schauen. (ausnahme: Urlaub, Private konflikte, Krankheit und was da Leben noch so mit sich bringt)
-du musst ein funktionierendes Headset und Teamspeak 3 besitzen.

Du kannst dich entweder über unsere Homepage oder mündlich im Teamspeak bei einem Admin bewerben. (Ts3: 85.25.200.48, Homepage: www.ttgx.de)

Mfg Mindstagger