Hallo Soldaten,
Ich komme vom Multigaming Clan "GermanGamerCrew" auch kurz gesagt, GGC.

Ich bin hier weil ich auf der Suche nach neuen Möglichkeiten bin den Clan zu erweitern. Wir exestieren seid 2013 und haben uns nun entschlossen ein Multigaming Clan zu werden, da unser Ziel schon immer war eine große Community zu sein, mit vielen Spielern und viel Spaß.

Über uns : -Wir existieren seid 2013 in Warface und sind dort auch aktiv und bekannt (kostenloser FPS)
- haben einen 70 Mann starken Clan
- haben einen Ts3 Server
- wollen nun Multigamin werden und Community aufbauen

Aus diesen Gründen suchen wir nun Leute die uns in anderen Spielen vertreten können und sich uns anschließen wollen.k

Wir bieten: - 1-2 mal im Jahr Clantreffen (z.B Paintball oder Lasertag)
- Große Hilfbereitschaft im Clan
- 16- 51 jähriges Team
- E-sports erfahrene Member
- nettes und erwachsene Team

Da auch wir nicht ohne Vorraussetzungen auskommen, und dies auch nicht können komme ich zum nächsten Punkt.

Wir suchen: - Leute mit Ts3 und funktionierendem Headset
- Einen Leader für unser Team (z.B für Bf4)
- erfahrene Member (ingame aber auch im E-sports Bereich)
- taktisch erfahrene Member
- Leute die mind. 16 Jahre alt sind
- nettes Verhalten und anpassung ins Team.

Das war ein grober Überblick über uns. Ich hoffe es war informativ und hat auch den ein oder anderen Angesprochen, sollte es trotzdem zu Fragen kommen stehe ich gern zur Verfügung.

Teamspeak3 Server -> 85.214.90.160:9998

Facebook -> facebook.com/germangamercrew?ref_type=bookmark

E-mail -> ggc-clan@t-online.de