Hallo liebe Community!

Wir, der ScD Clan, suchen aktive Member (16+) für Call of Duty.

Ihr wollt etwas über uns erfahren?
Wir sind ein im März 2013 entstandener Multigaming-Clan mit dem Namen: Second chapter Delinquents, das bedeutet soviel wie die Verbrecher des 2. Kapitels. Den Namen haben wir uns ausgedacht, da wir uns von einem Clan abgesplittet haben und wir nun das 2. Kapitel beginnen. Warum Verbrecher? Weil wir Shooter Spiele spielen und aus einem alten Clan "ausgebrochen" sind.

Wir suchen selbstverständlich noch reichlich aktive Member. Bewerben könnt ihr euch auf unserer Hompage unter Join Us.
Wir suchen auch einen Partnerclan um bekannter und attraktiver zu werden.

Und wie ist das Klima, wer ist die Clanleitung?
Der Clanleader von ScD heißt Alex (Nick: Asking).
Er führt den Clan schon seit seiner Gründung und versucht immer für gutes "Betriebsklima" zu sorgen, gibt es Probleme befasst er sich damit.
Er kümmert sich meist um all die organisatorischen Dinge, sowie um Server/Programmierung, damit der Clan alles hat was er benötigt.
Entscheidungen die im und um den Clan getroffen werden trifft letzten Endes er, wenn alle bzw. die Mehrzahl damit einverstanden sind.

Der Clanadmin von ScD heißt Philip (Nick: Keyl).
Er arbeitet mit dem Leader zusammen und sorgt dafür, dass Mitglieder, die sich nicht korrekt verhalten sofort ermahnt werden. In Zusammenarbeit mit Alex kümmert er sich ebenfalls um die Probleme im Clan und verfolgt Anregungen, sowie Kritik von anderen und versucht diese mit in den Clan einzubringen. Wenn er bemerkt das etwas nicht stimmt ist er der Erste, der das klärt.

Beide sorgen also für gutes Miteinander und mindestens einer ist zwischen 14-22 Uhr immer online.
So wie sie Ingame im Team unschlagbar sind, sind sie es auch als Clanleiter.

Gespielte Games:

Call of Duty:

Black Ops
Modern Warfare 2
Modern Warfare 3
Ghosts


Desweiteren wird gelegentlich gespielt:

Fifa
Arma 2
DayZ



Nun ist dein Interesse geweckt?

Schau auf scdportal.de vorbei!
Klicke auf JoinUs, füllt das Bewerbungsformular aus und lasst uns euren Steamnamen da!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!