TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: TeaM.#KFC sucht nette member 18+ www.team-kfc.de

  1. #1
    NaPs* ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    1

    Daumen hoch TeaM.#KFC sucht nette member 18+ www.team-kfc.de

    Hallo meine Damen und Herren,

    Knife-Fight-Chicken sucht noch Member ab dem 18. Lebensjahr. Wir sind ein FunMultigaming-Clan mit den spielen (Cs:s, Cs:go & DayZ) und es kommen bestimmt noch welche hinzu. Wir waren vorerst eine kleine Community die DayZ gespielt hat kurze zeit später am 18.2.2014 haben wir entschieden einen Clan daraus zu machen da es sich so ergeben hatte

    Was erwarten wir von dir ?

    - Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Hast Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
    - Mindestens 4 mal in der Woche aktiv sein und mitspielen. (Zwecks zeitlicher Begrenzung z.B. Zeiten und Tage erfolgt Absprache mit einem Teamleader oder im Bewerbungsgespräch.)
    - Du bist Teamfähig, Communityfähig, Nett, Höfflich & Hilfsbereit.

    Was können wir dir bieten ?

    - Nette, Lustige, aktive Mitspieler.
    - Teamspeak 3 Server. (ts3-091.lan4play.de:11040)
    - Clan-Homepage.
    - Trialzeit zwischen 3-4 wochen. (um zu schaun ob es dir bei uns gefällt und ob du zu uns passt)
    - Zu einem späteren Zeitpunkt Puplic-Server & War-Server. (da wir uns erst gegründet haben)
    - Einen Cs:s Public Server mit 24 Slots
    TeaM.#KFC Ballerbude (5.62.120.245:27015)
    - Und noch vieles mehr...

    Haben wir dein Interesse geweckt ?

    Dann bewierb dich über die Homepage ( team-kfc.de ) im forum oder füll das Join Us formular aus.

    Wir freuen uns dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Knife-Fight-Chicken Leitung

    Leader: Unknown Soldier

    Co-Leader: Naps*, Kju, Loko, LaKisha
    Geändert von NaPs* (26.02.2014 um 21:19 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •