Hallo liebe COD Communitywir suchen noch Member für unseren AKTIVEN COD Ghost/BO2 PS3 clan RealShooterForce .
Hauptsächlich wird bei uns Suchen und Retten, Blitzangriff, Team Deathmatch und Herrschaft gespielt, also sind wir hauptsächlich ein cod GHOST clan, besitzen aber fast alle auch BO2. Es kommt nicht NUR auf euer können an, sondern es geht einfach darum, als gruppe zusammen zu spielen und Spaß zu haben.
Ich hoffe ihr joined unseren clan.
Voraussetzungen für die Mitgliedschaft :
1. Mindestens 16 jahre alt sein.
2. Ein funktionsfähiges Headset besitzen.
3. Skype besitzen.
4. Die COD ghost app auf Iphone oder Android wäre gut, MUSS aber nicht zwingend.
5. AKTIV sein, bzw. einmal pro woche online (natürlich mit ausnahme wenn man im Urlaub ist.)


Einfach beim Clan bewerben, und ich schicke euch dann eine Nachricht auf der PS3 mit meiner Skype ID. Wenn wir uns besprochen haben wird die bewerbung selbstverständlich akzeptiert .Wenn man sich beim Clan bewirbt, und alles glatt läuft, ist man in SPÄTESTENS 1-3 tagen im clan.
Falls das mit der Bewerbung nicht klappt, könnt ihr mich einfach bei PSN adden und CLAN in die anfrage schreiben.



Clan : RealShooterForce
Clantag: [RSF]
Clan Leader : Don_Raidon