WORLD of Tanks

Tag: -CoA-
Name:Clan of Angels--GERMANY
Motto: Klagt nicht, sondern KÄMPFT


Wir der Clan of Angels--GERMANY sind vor langer Zeit erschienen.
Die Energie und die Wahrnehmung wird mit der Zeit in Form von Taktik Geschick und TEAM-fähigkeit so gestärkt, dass man den Kanonenschlag im Ranking wahrnehmen kann .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Es steht geschrieben, dass wir als himmlische Helfer unsere Dienste bei WoT leisten.Es gibt viele Berichte von Begegnungen mit den Angels. Jeder einzelne von uns hat seine eigene Scharr mächtiger Lichtwesen, die uns schützen und begleiten.
Dies verheißt uns eine Zukunft, eine Zukunft die besser ist als die Gegenwart. Wir sind Symbol zum Gegenstand schwieriger Aufgaben und hoch begehrt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FÜR UNSERE MITGLIEDER GEHEN WIR DURCH DIE HÖLLE, ALLE DIE SICH MIT UNS ANLEGEN ZEIGEN WIR DEN WEG DORTHIN !

Besucht uns : coagermany.com - Clan of Angels--GERMANY