Herzlich Willkommen,


ein neues Projekt wird hiermit offiziell. Wir wollen hier eine League of Legends Community aufbauen. Momentan helfen ca. 10 Freunde mit dieses Vorhaben zu verwirklichen. Da wir uns aber vorerst im Hintergrund aufhalten wollen benötigen wir in allen Bereichen Unterstützung. Zum Beispiel für folgende Bereiche:

- Teamleader
- Teamspeak
- Redaktion
- Planung/Orga

Wir fangen somit bei 0 an. Diesen Monat soll sich erstmal eine Basis an Membern einfinden um weiter planen zu können. Des Weiteren folgt nächsten Monat ein Zusammenschluss. Wir bekommen Verstärkung von ca. 5-10 Spielern (>Gold). Damit kann man bereits auf ungefähr 20 aktive Mitglieder zurückgreifen.

Gestartet wird mit 5 Teams (jederzeit erweiterbar). Wie sich die einzelnen Teams organisieren und gestalten ist dem Team überlassen. Alles lässt sich einfach über unseren Teamspeak-Server regeln. Wir legen volle Verantwortung in die Hände der Community und hoffe dass sich diese in den nächsten Monat aufbauen wird.

Ein paar Dinge setzen wir voraus:

- Alter: Ihr solltet mindestens 16 (>18 erwünscht) Jahre alt sein.
- Kommunikation: Dieser Aspekt ist die Grundvoraussetzung für eine nette Community
- Spaß

Sollte euer Interesse bestehen, steht euch unsere Homepage offen. Dort findet ihr alle weiteren Informationen. Zu Beginn wird es sicherlich nicht einfach.
Bis zum 15.05.2013 bleibt die Registrierung geöffnet. Sollten bis dahin genügend Leute registriert sein, beginnt die Strukturierungsphase.

Auf gutes Gelingen!


rhe-mo|de - rhe-mo.de