TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: -=GFC=- Multigaming clan sucht member

  1. #1
    Executor--kl-- ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    1

    Daumen hoch -=GFC=- Multigaming clan sucht member

    Hey alle,

    wir die German Fungamer Crew sind ein Multigaming clan.
    Suchen immer weiter member die auch begeisterte z.b Battlefield 2/2142 oder Counter Strike Source zocker sind.
    Also wenn ihr lust habt mit uns zu zocken dann kommt auf unsere Neue Homepage und Schreibt uns einfach über unseren " Mitglied werden " bereich eine Mail.
    Die Hompage: gfc-gaming.bplaced.net

    Ihr solltet Mindestens 16 Jahre alt sein
    Ob ihr Anfänger oder Profi seit das macht keinen unterschied, bei uns kann jeder mitmachen, der Spaß am Zocken hat.
    Sollte Battlefield oder Counter Strike nicht euer Spiel sein, dann ist dies kein Problem in unserem Clan wird auch noch Unreal Tournament so wie Need for Speed
    gespielt, oder ihr könnt einfach euer Spiel uns vorstellen, vielleicht nehmen wir es dann in unsere liste auf.



    Wir freuen uns auf euren besuch

    gruss

    Micha (-=GFC=-Executor--kl--)
    Geändert von Executor--kl-- (06.08.2009 um 00:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. <~AoV~> Multigamingclan sucht Member
    Von Trugall im Forum Clan Promotion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 10:13
  2. X'T'R Multigaming~FunClan sucht Member
    Von Xtremefreak im Forum Clan Promotion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 11:46
  3. Die United Special Force sucht Member !
    Von dogchamp im Forum Clan Promotion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:51
  4. Clan .N!tr0. sucht member
    Von Ferry im Forum Clan Promotion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 22:25
  5. (=BSC=) clan sucht Member
    Von Sireextrem08 im Forum Clan Promotion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 20:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •