...a new Maya epoch has began on Dec, 21st 2012.....and a new clan was born.....TheJokers ~ Shelter ..... the new threat, on the Battlefield.....and Masters of the Age...

Was des für ein scheiss Werbeslogan werdet Ihr euch bestimmt denken hehe aber der fiel mir spontan ein da der Clan genau am 21.12.2012 gegründet wurde.

Wir sind ein Multi-Gaming-clan, für den wir nun Member suchen. Unser Hauptspiel zur Zeit liegt bei BF3 aber wir stehen ja grad gan am Anfang. Und mal sehen was nach einiger Zeit wohl alles so gezokkt wird. Ich zokke nebenbei z.b. ab und zu mal MoH Warfighter, CoD BO2, CS:GO und Need for Speed Most Wanted.

Vorraussetzung ist das Du min. 18 Jahre alt bist, Teamplay, Headset wäre von Vorteil, Fairplay steht bei uns ganz gross geschrieben und natürlich solltest Du freundlich sein und anderen helfen bei bedarf.
Die Mitgliedschaft bei uns ist natürlich mit keinerlei Kosten verbunden.

Wir wollen ein Multi-Gaming-Clan werden daher ist keiner gezwungen ständig BF3 zu zokken, um so mehr Spiele um so mehr Leute und daher auch mehr Fun hehe. Also einfach mal vorbeischauen uns uns sagen was Du denn am liebsten Spielst. Gibt sicher den ein oder anderen der sich für das selbe Game interessiert.

Um die jenigen die keine Lust oder Zeit haben für einen Clan, haben wir uns natürlich auch gedanken gemacht und haben neben dem Clan
noch eine Community. Also sollte Du eine Community suchen um einfach Leute kennen zu lernen, die Deine interessen teilen ist das kein Problem.
Somit musst Du keine bindung mit einem Clan eingehen und hast aber trotzdem immer Leute zum laabern und zum geinsamen zokken ohne Dich verpflichtet zu fühlen dich regelmässig auf den neusten Stand zu halten wegen Clanwars, Training uns so weiter.

Zur Zeit haben wir einen (2 aber nur noch bis ende Januar) BF3 Gameserver und einen TS3 Server und natürlich die Homepage. Also schaut doch einfach mal vorbei wenn Ihr interesse habt. Vielleicht hören wir uns ja schon bald im TS oder schiessen uns im Battlefield.

Homepage: tj-s.net - The Joker´s Shelter auf der Startseite könnt Ihr wählen Clansite oder Community
TS3: 62.67.42.152:9348
BF3 Server: battlelog.battlefield.com:80/bf3/de/servers/show/ff4a7c50-fa1d-4b96-854d-3aa42eebda74/TJS-TheJokers-Shelter-Aftermath-CQ-SC-Mix-NO-RULES/ - [TJS] TheJokers ~ Shelter | Aftermath CQ-SC Mix ##NO RULES## - Server-Browser - Battlelog / Battlefield

Und nur noch bis ende Januar
battlelog.battlefield.com:80/bf3/de/servers/show/875b6ca7-a367-4354-be1e-ded84f52beca/TJS-TheJokers-Shelter-Aftermath-Rush-NO-RULES - [TJS] TheJokers ~ Shelter | Aftermath Rush ##NO RULES## - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3



GREEZ
7h3_Jok3r