TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gameserver Webinterface

  1. #1
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard Gameserver Webinterface

    Hallo an alle Gameserver Kunden,

    im Moment aktualisieren wir das Webinterface, leider dauert dies ein wenig länger als geplant, sobald die Aktualisierung abgeschlossen ist wird das in diesem Bereicht veröffentlich.

    Gruß

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Im Moment sollten alle Zugangsdaten verschickt werden, sobald das durch ist werden die Gamesever integriert.

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Also die meisten Gameserver sind schon wieder hergestellt, leider sind noch nicht alle Funktionen vorhanden dies wird natürlich schnellstens nachgeholt.

    Wenn es Probleme mit dem Webinterface gibt bitte hier melden.

    Danke

    Umzug ist noch nicht komplett abgeschlossen.

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Alle Gameserver sind nun wieder eingebunden, sorry das es doch so lange gedauert hatte.

    Wer Fehler hat bitte melden, einfach eine Mail mit Kundennummer und Problem an Support@Lan4Play.de

    Gerne kann das Problem auch hier im Forum dann angesprochen werden

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •