TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Minecraft Paintball mod einfügen

  1. #1
    kallemax1 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard Minecraft Paintball mod einfügen

    Hallo
    Ich habe einen coolen bukkit für minecraft gefunden und schon des hilfevideo angeguckt und da muss ich irgend was mit ner .exe machen und
    jetzt weis ich net ob ich das in den Plugin ordner rein ziehen muss oder wie das geht

    wenn mir jemernd helfen könnte wäre es sehr net
    Mfg.
    Kallemax1

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    da es sich um Linux Server handelt werden Sie mit einer exe nicht weit kommen, können Sie mir den Namen des Plugins hier bitte posten dann schaue ich mir das mal an und installiere das vielleicht über das Webinterface.

    Gruß

  3. #3
    kallemax1 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Hier ist der link zu dem bukit [1.8.1]
    und als sie mal meinen server neu gemacht haben haben sie ein bukkit instaliert das man sich registrieren muss und ein freund hat sein pw vergessen wie kann
    ich es ändern oder wie kann ich ihn aus der register datei löschen so das er sich neu regrestiern kann??

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wir nutzen die Minecraft Bukkit 1.8.1 Version. Wenn Sie den Paintball Mod nutzen wollen suchen Sie bitte die Plugins die dazu notwendig sind da wir nicht die Zeit haben noch Plugins zu suchen so leid es mir tut.

    Den Mod mit dem Registrieren werden Sie wohl über das Webinterface installiert haben, normalerweise sollte die zu bearbeitende Datei unter Plugins auf Ihrem Server liegen.
    Wir kennen leider auch nicht alle Plugins, besondert bei Minecraft ist das schwer bei dieser Anzahl von Plugins die es gibt.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •