TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorauskasse ???

  1. #1
    WormsSoldat ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    7

    Standard Vorauskasse ???

    Hey,ich habe heute meinen CSS server über Vorauskasse bestellt habe auch heute schon bezahlt wann koomt diie email an mit den zugangsdaten ???
    danke im vorraus ich wichig

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    sobal das Geld auf unserem KOnto verbucht wurde wird der Server zur Verfügung gestellt.

    Gruß

  3. #3
    WormsSoldat ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Das weis ich auch aber können sie mir bitte ein genaueres datum gebn wenn es auf die Konto's gebucht werden
    Danke im vorraus
    Wär sehr hilfreich

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    solch eine Angabe kann ich nicht machen weil ich nicht wissen kann wann die Bank dies bearbeitet.

    Dauer kann zwischen 1-5 Tagen liegen kommt ganz auf die Bank an.

    Gruß

  5. #5
    alexml ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Dauert meistens 1-2 Tage Maximal, muss man halt geduld haben, sonst gibts vielleicht ja paypal oder kreditkarte da gehts sicher am selben Tag online.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •