TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Minecraft Bukkit Update

  1. #1
    Saib ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    2

    Frage Minecraft Bukkit Update

    Hallo zusammen

    kann mir einmal jemand bezüglich eines Updates beim Minecraft Bukkit Server helfen?
    Ich würde gerne die neuste Version installieren, habe nur leider keinen Schimmer wie ich das mache. Schon versucht habe ich Serverupdate. Das war nicht erfolgreich. Außerdem hatte ich versucht die .jar Datei auszutauschen, aber leider ist dabei jedes Mal der Upload gescheitert.

    Liebe Grüße,
    Tobi

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Von Craftbukkit gibt es noch keine Stable Version 1.3.1, aus diesem Grund geht die Update Funktion nicht, da für die Version 1.3.1 vorher der Server komplett gelöscht werden muss, sonst kann es zu Problemen kommen.

    Selbständig kann der Server aber auch jederzeit auf die Version 1.3.1 aktualisiert werden, dazu einfach folgendern Guide beachten.
    https://www.lan4play.de/serverhilfe/...ll-updaten-mc/

    Wenn wir das Update für Sie aufspielen sollen, dann bitte ein Ticket im Webinterface erstellen.

  3. #3
    Saib ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Okay super, vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Würdest du denn von dem Update abraten oder ist das ohne Plugins gut spielbar?

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Man kann ruhig updaten

    Voraussetzungen sind folgende
    - Nur Plugins verwenden für die Version 1.3.1
    - alte Spielstände vor 1.3.0 müssen gelöscht werden.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •