TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 7DtD-Server update auf Aplha 13

  1. #1
    Nummsidums ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard 7DtD-Server update auf Aplha 13

    Hallo

    ich wollte fragen ob ich etwas beachten muss wenn ich den gemieteten Gameserver auf die Aktuelle Version updaten will?

    wenn ich den Button "Updaten falls verfügbar" anklicke bekomme ich die meldung "konnte leider nicht geupdatet werden"

    leider kann ich die aufgespielte Version auch nicht nutzen weil Steam mit dem Zugang schon aktueller ist!


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen woran es liegt das das mit dem updaten nicht klappt oder was man eventuell noch machen kann!

    bin noch recht neu im server-nutzen^^

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Bitte in einer PM mir Ihre Kundennummer zukommen lassen, ich schaue mir das sofort an.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •