TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 7 Days to Die

  1. #1
    kd003 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard 7 Days to Die

    Hallo,

    ist es angedacht, dass demnächst auch 7 Days to Die - Server angeboten werden ? Da ich bereits den TS Server bei Euch habe, würde ich natürlich auch diesen gerne bei Euch mieten.

    MfG

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Wir warten im Moment auf die Veröffentlichung der DayZ Standalone Server Files, sobald diese zur Verfügung stehen werden wir DayZ Standalone bei uns anbieten.

  3. #3
    kd003 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Ok, und ist bezüglich "7 Days to Die" auch etwas geplant ?

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Entschuldigung hatte die Spiele total verwechselt, hier müssen wir nochmals genauer schauen ob es Linux Files gibt, wenn ja werden wir auch dieses Spiel anbieten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •