TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Benötige Hilfe bei Garrys Mod Server (Maps & Addons)

  1. #1
    DeathEye78 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    1

    Frage Benötige Hilfe bei Garrys Mod Server (Maps & Addons)

    Ich habe bei meinem Garrys Mod folgendes Problem :

    Ich kann nur die Standartmaps wie gm_constuct und gm_flattgrass auswählen.
    Ich kann andere Maps laden aber wenn Ich sie zum start auswähle startet der Server nicht.
    Bei einer Map hat es funktioniert aber Ich wurde beim Login vom Server geworfen mit der Meldung "Too many Lua Errors, Sorry"
    Ähnlich ist das Addons, die sowohl Ich wie auch alle Mitspieler besitzen.
    Ich habe Addons wie Error Hide, Gravitiy Toggler, Gore Mod V4, Realistic Blood und Nuke Pack 4 auf den Server geladen (es waren insgesamt 14 Addons).
    Als wir uns nicht einloggen konnten habe Ich die Addons nach und nach abgeschaltet und trotzem wurde jedes mal wieder die Lua-Error Meldung gezeigt.

    Lange Rede kurzer Sinn, benötige ich nicht irgendein Programm das ich benötige oder irgendeinen Service den ich nutzen kann?

    Mit besten Grüßen
    DeathEye78

    Bitte bei Ideen um Antwort, danke.

  2. #2
    alexml ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    kenn mich da nicht aus, nur das alte Medal of Honor, aber da wäre es so, dass du vielleicht die Maps auch in der Rotation haben musst, seitens config.

    Vielleicht auch erst mal andere addons deaktivieren und dann probieren die maps zu laden. Vielleicht gibts da auch irgendeinen konflikt...

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •