TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit CS:GO Gameserver (Metamod und Sourcemod)

  1. #1
    BAHNxMAHLER ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    1

    Unglücklich Probleme mit CS:GO Gameserver (Metamod und Sourcemod)

    Hallo liebes L4P Team und Mitleser,

    Mein Problem besteht im zusammenhang mit dem Gameserver, Metamod und Sourcemod.

    Ich benutze zum Transferieren meiner dateien auf den Server das FTP Programm Filezilla.

    Nun zum eigentlichen Problem.

    Da die hier angebotenen Server auf Linux basieren griff ich zu folgenden versionen der Modifikationen:

    Bei Metamod nutzte ich diese verion aus der 1.9, stable branch Tabelle : 1.9.1-hg798.tar.gz

    diese weiteren Versionen stehen zur verfügung. (siehe Link unten) Eine VDF Datei habe ich ebenfalls auf dieser Seite für CS:GO Erstellt.


    Metamod:Source - Snapshots

    Bei Sourcemod nutzte ich diese version aus der 1.4, stable branch Tabelle : 1.4.7-hg3575.tar.gz

    auch hier stehen verschiedene Versionen zur verfügung. (siehe Link unten)


    Automated Snapshots


    Wenn ich diese jetzt auf den Server übertrage funktionier alles tadelos bis auf einige ausnahmen.

    Ich bekomme immer beim Installieren der Daten in den Addon Folder folgende meldung.

    550 compile.sh: Forbidden filename: /server/csgo_5043/csgo-ds/csgo/addons/sourcemod/scripting/compile.sh

    und

    550 game.ship: Forbidden filename: /server/csgo_5043/csgo-ds/csgo/addons/sourcemod/gamedata\sdktools.games/game.ship


    Da ich gerne Modifikationen und Sounds auf meinem Server nutzen würde bitte ich um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus und Beste Grüße

    PS:Falls das Problem schon bekannt ist wäre eine "schritt für schritt" Anleitung wirklich Super.




  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte im Webinterface ein Ticket erstellen das wir wissen um welchen Server es sich handelt, unter Addons und Mods sollte das von Ihnen erwähnte Plugin eingebunden sein, so können Sie mit nur einem klick MetaMod auf den Server installierten.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •