TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CS:GO Server updatet nicht.

  1. #1
    crax ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard CS:GO Server updatet nicht.

    Ich kann leider nicht auf meinem Gameserver joinen, da er eine veraltete Version benutzt.
    Nun habe ich versucht den Server durch Restart, die manuelle Update-Funktion aus dem Webinterface und durch Neuinstallation
    upzudaten. Jedoch ohne Erfolg. Die Konsole im Webinterface zeigt immer noch folgende Meldung an:

    "MasterRequestRestart
    Your server needs to be restarted in order to receive the latest update.
    L 09/22/2012 - 18:34:40: Your server needs to be restarted in order to receive the latest update."

    und auch connecten ist nicht möglich da ich dann folgende Fehlermeldung in der Spielkonsole bekomme:

    "Invalid GetHostVersion(), expecting 11900, got 11803
    Unknown command "joingame""


    Danke schon mal ;-)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte im Webinterface ein Ticket erstellen das wir wissen um welchen Kunden es sich handelt.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •