TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann nichts einstellen

  1. #1
    xSunCobra ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard Kann nichts einstellen

    Hallo, und zwar haber ich folgendes Problem, ich kann unter Rechte/Server Gruppen/
    nichts einstellen oder mir anzeigen lassen weder Global noch Virtueller Server, Channel etc.

    Kann mir wer helfen?

    MfG

    Sunny


    EDIT: Ich habe alle Rechte
    Geändert von xSunCobra (23.12.2011 um 10:32 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte folgendes machen.

    1. Client starten
    2. Auf Einstellungen -> Optionen -> Anwendungen
    3. Hacken setzen bei "Fortgeschrittenes Rechtesystem"
    4. OK Klicken

    Das war es schon jetzt sollte alles passen

    Gruß

  3. #3
    xSunCobra ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke, das habe ich aber schon gemacht, sonst hätte ich ja nichts auswählen können. habe es soweit schon hinbekommen das ich ETWAS dort verändern kann, aller dings unter global kann ich nichts einstellen.

  4. #4
    xSunCobra ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    schon geklärt. thread kann geschlossen werden danke

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Die globalen Rechte sind nur für und Admins, mit diesen können alle Server auf einer Maschiene verwaltet werden und ich glaube kaum das ein Nutzer den Server eines anderen Bearbeiten sollte.
    Die globalen Rechte sind auch nicht zum Verwalten des eigenen Servers sondern der kompletten Maschiene.
    Alle notwendigen und wichtigen Rechte zu Verwaltung des eigenen Servers sind vorhanden.

    - Icon Man.
    - Hosting ( Banner, Nachtricht, Button )
    - Dateibrowser
    - Channelcomander
    - usw.

    Wie Sie eben geschreiben haben, ist die Sache ja schon geklärt.

    *CLOSED*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •