TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TS-Server offline

  1. #1
    Kneeless ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    6

    Standard TS-Server offline

    Hallo,

    mir wurde von Kollegen mitgeteilt das mein TS-Server sich heute schon ein paar mal einfach abgeschaltet hat. Gibt es heute Probleme?

    Als ich ins Login-Menü bin, stand er auf offline, weshalb ich ihn erstmal wieder gestartet habe.

    Gruß,

    Kneeless

  2. #2
    Comp4ny ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Bei uns gerade das selbe.
    Gerade eben der komplette TS3 abgestürzt, und lässt sich auch nicht mehr Manuell Starten.

    In der Verwaltung steht überall Offline.

  3. #3
    alcoholic4life ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Bei uns is der Ts server auch down, mal ne kleine frage wie schaut ihr nach dem ts-status nach und wie startet man ihn neu ?

  4. #4
    Comp4ny ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    14

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Probleme sind bekannt, habe das auch schon weitergeleitet (bin diese Woche nicht im Büro), auf diesem Weg schonmal Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

    Gruß.

  6. #6
    Vitja ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    wie lange wirt das dauern

  7. #7
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Wurde leider nicht benachrichtigt aber die Server sollten seid vorher schon wieder Online sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •