TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Video guides aud dem Tswiki

  1. #1
    Aquatos ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard Video guides aud dem Tswiki

    Hey leute,

    Ich habe da mal ne kurze frage und zwar versuche ich seid gestern meine Ts einzurichten,
    im großen und ganzen hat auch soweit alles geklappt und das was ich nicht wuste habe ich dann versucht
    per viedeoguides aus dem ts wiki zu machen.

    Sieht auch alles sehr gut aus und ist auch verständlich nur sieht meine ts oberfläche ganz anders aus
    wie die in den video guides.

    und irgendwie komme ich dadurch damit net ganz so zurecht wäre schön wenn es dafür ne einfache lösung gibt um das
    gleiche zusehen wie im Video guide. (evt bin ich auch nur blind und habe die lösung dafür im forum net gefunden)

    Vielen dank im vorrau

    Aquatos

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    das ist nur ein anderes Style für den TS3 Client sonst ist alles gleich, dieses Style habe ich mir teilweise selber gemacht, nicht alles, nur ein paar Bildchen.
    Seit damals hat sich der Client nur minimal Verändert.

    Gruß

  3. #3
    Aquatos ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    hmmm okay dann verstehe ich net so ganz warum ich das nicht so machen kann wie in den guides zum beispiel die power setzten,
    aber dann werde ich aml weiter suchen.

    trotzdem viele dank

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Sie sind auch auf Ihrem Server Admin oder ?

    Welche Rechte können Sie den nicht bearbeiten ?

  5. #5
    Aquatos ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja ich bin addmin und es ging darum das ich halt die die power so einstellen wollte das halt
    gewisse chanel nur von admins betretten werden können.
    Und dafür gibt e suahc nen nettes video von euch nur wenn ich das so klicke wie da beschrieben dann komme ich da net hin

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte mal folgendes machen.

    1. Client starten
    2. Auf Einstellungen -> Optionen -> Anwendung
    3. Hacken setzen bei Fortgeschrittenes Rechtesystem
    4. OK oder Anwenden klicken.

    Das bitte mal machen und dann nochmal testen

    Gruß

  7. #7
    Aquatos ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Vielen vielen dank nun habe ich auch die gleichen sachen wie im video

  8. #8
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Kein Problem, dann weiterhin viel Spaß mit dem Server.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •