TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Teamspeak 3 Server: keine Serverdaten erhalten

  1. #1
    Daniel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard Teamspeak 3 Server: keine Serverdaten erhalten

    Hallo,

    ich habe vor einigen Stunden einen TS3 Server bei euch bestellt, habe auch Zugangsdaten für das Webinterface bekommen (Kundennummer und Passwort). Habe aber leider keine Ahnung, ob ich jetzt selbst irgendwas im Interface verändern muss, sodass der Server "erscheint" oder ob ich in einer weiteren E-Mails die IP-Adresse etc. noch bekomme´, bzw. ob ihr diese Daten manuell zustellt oder alles automatisch abläuft.
    (Im Spamordner meines E-Mail Accounts befinden sich keine weiteren Nachrichten von euch.)
    Ich bitte um Aufklärung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel
    Geändert von Daniel (24.05.2015 um 09:44 Uhr)

  2. #2
    marques|Lan4Play ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,

    hier hing unser System ja kurzfristig. Zugangsdaten wurden ja bereits verschickt.

    Viel Spass mit dem neuen Server.
    Luis Marques Lan4Play Support Team

  3. #3
    ohneix ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe vor einigen Stunden einen TS3 Server bei euch bestellt, habe auch Zugangsdaten für das Webinterface bekommen (Kundennummer und Passwort). Habe aber leider keine Ahnung, ob ich jetzt selbst irgendwas im Interface verändern muss, sodass der Server "erscheint" oder ob ich in einer weiteren E-Mails die IP-Adresse etc. noch bekomme´, bzw. ob ihr diese Daten manuell zustellt oder alles automatisch abläuft.
    (Im Spamordner meines E-Mail Accounts befinden sich keine weiteren Nachrichten von euch.)
    Ich bitte um Aufklärung.

    Ich schliesse mich meinem Vorredner an.
    Danke für Rückmeldung im Voraus.
    k33204
    Geändert von ohneix (28.05.2015 um 06:14 Uhr)

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Server sollte in der zwischen Zeit nun für Sie im Webinterface bereit stehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •